Allerweltshundekram

... bildlich erklärt, bequem von zu Hause aus

Webinare

"ZOOM DATING" FÜR DICH & DEINEN HUND

Die Webinare finden als Zoom-Meeting statt. 
Das ist super easy installiert, selbst als Technophobiker:in brauchst Du keine Angst davor zu haben. Ein Computer oder Smartphone wäre allerdings schon recht hilfreich.

Du bekommst von uns eine genaue Anleitung zur Installation des Programms.

In diesem spannenden Vortrag erhältst Du ein besseres Verständnis für den Sozialpartner Hund und seine Bedürfnisse. Wir vermitteln Dir wichtiges Hintergrundwissen, damit Du ihn bis ins hohe Alter glücklich machen und zufrieden stellen kannst.
Ein neues, kleines, vierbeiniges Familienmitglied zieht ein? Dann ist die Teilnahme an unserem Webinar "Vom Welpen zum besten Hund der Welt" ideal, um Dich bestmöglich auf den kleinen Racker und seine Bedürfnisse vorzubereiten.
Du überlegst, Dir einen Hund anzuschaffen? Vielleicht aus dem Tierschutz? Unser Webinar gibt Dir viele Antworten auf die wichtigsten Fragen, wie u.a. "Woran erkenne ich eine seriöse Tierschutzorganisation?"
Weißt Du, was Dein Hund Dir sagen will? Es ist gar nicht so schwierig ihn zu verstehen. Stumm ist er auf jeden Fall nicht: Er "spricht" mit seinem Körper!
Unser Abendvortrag gibt viele Tipps nicht nur für Silvester, sondern auch bei Gewitter und generell bei Geräuschangst. Was kannst Du vorbeugend tun? Trösten oder nicht...?
Einige Verhaltensweisen unserer lieben Vierbeiner sind genetisch verankert und nicht veränderbar. Das ist wunderbar, denn dadurch ist eine flexible Anpassung überhaupt möglich. Alles, was erlernt ist, kann auch wieder umgelernt werden.
Die Pubertät ist da und auf einmal hat Dein Rüde nur noch das eine im Kopf. Warum die Pubertät für Deinen Hund wichtig ist, welche Krankheiten durch Sexualhormone entstehen können und wann eine Kastration sinnvoll ist, erfährst Du in diesem Vortrag.

Reinschauen lohnt sich

Jede Menge Wissen wartet auf Dich.
Es gibt sogar satte Rabatte:
10% ab drei Webinaren, 15% ab fünf Webinaren.

BUCHEN